Terra Incognita Mark I

Gestatten, unser neues Flaggschiff, die Terra Incognita Mark I.

Und der Name ist Programm. Auf alten Seekarten wurden unbekannte Territorien als Terra Incognita, unbekanntes Land eingezeichnet. Und genau dieser Entdeckergeist hat uns inspiriert. Wenn dich die Abenteuerlust gepackt hat, dann ist die Terra Incognita dein treuer Begleiter.

Wir werden exklusiv 100 limitierte Automatik-Varianten produzieren. Schnell sein lohnt sich also. Wer keine Automatikuhr möchte, kann die Terra I. auch mit solidem Quartzuhrwerk kaufen.

Die Terra I. kommt in einem 316L Edelstahlgehäuse, mit einem Durchmesser von 36mm daher. Wir haben diesen Gehäusedurchmesser ganz bewusst gewählt, denn 36mm sind aus unserer Sicht, die optimale Größe für jedes Handgelenk. Und natürlich kommt auch bei diesem Modell unser kratz- und stoßfestes Saphirglas zum Einsatz. Wie immer, Made in Germany.

 

Die Spezifikationen

 

Gehäuse: 36 mm, 316 L Stainless Steel
Farben: Stainless Steel | All black
Glas: Saphirglas
Krone: verschraubt
Bandanstoß: 18 mm Federsteg
Armband: Leder wasserfest | Nylon
Uhrwerk Automatik: Miyota 9039 Automatik (auf 100 limitiert)
Uhrwerk Quartz: Miyota 2035 Quartz
Wasserdicht bis: 10 bar, 100 m
Geschlecht: UNISEX!
Produktion: Made in Germany

 

Doch damit nicht genug. Die verschiedenen Zifferblattvarianten reichen von matt-anthrazit bis Sonnenschliff-perlmut. Aufgesetzte Stabindizes verleihen zusätzlich die nötige Tiefe, während die Superluminova-Zeiger und die Superluminova-Stundenindizes der Terra I. dafür sorgen, dass du auch nachts die Zeit ablesen kannst.