IHR HABT FRAGEN? HIER SIND DIE ANTWORTEN!

Stellt euch doch bitte mal ordentlich vor!

Okay. Mein Name ist Aljosha Schäck, Jahrgang 1986, born and raised in Zweibrücken (RLP) und mittlerweile in Berlin angekommen. Nach meinem Architekturstudium habe ich mich selbstständig gemacht. Nein, nicht als Taxifahrer, sondern als Designer. Für Andere entwerfen war aber irgendwann auch nicht mehr das Wahre und so kam es, dass ich 2016 die Idee hatte, meine eigene Uhr zu entwerfen. Irgendwelche Modetrends hatte ich zum Glück nie im Hinterkopf und reich werden überlasse ich auch lieber den Anderen. Beim Klettern und beim Surfen hab ich 2 Uhren verloren und dachte, dass muss doch besser gehen. Die Idee war da, die Design-Skills auch, brauchts also "nur" noch nen coolen Namen. Nachdem mir irgendwann das Papier ausging, stolperte ich über den schönen Satz:

 "So, if you can allay someone's fears, you are lightening their mood!"


So wurde aus einer verlorenen Uhr schließlich ALLAY.   

WARUM EIGENTLICH DIGITAL?
WIESO DIESES DESIGN?
FUNKTIONEN!
AUTOMATIK ODER LIEBER QUARTZ?
WIESO DIESES DESIGN?
FUNKTIONEN!

MATERIAL UND TECHNIK

WAS IST SAPHIRGLAS?
WARUM 316L EDELSTAHL?
WASSERDICHTIGKEIT VON UHREN?
WIRKLICH MADE IN GERMANY?